Die Witze Liga geht so:
Jeder der möchte schickt mir einen Witz die Witze die 2 Oder mehr stimmen haben kommen weiter die Katzen denen ich dann Bescheid geben werde denken sich einen neuen Witz aus oder der Witz bleibt einfach so wie er ist. Dann treten die neuen (Oder der alte) Gegen einander an die Witz die mehr als 3 Stimmen haben kommen in die nächste Runde das geht so lange bis es einen Gewinner gibt.
1.Platz: 100 Frischbeute
2. Platz 75 Frischbeute
3 Platz 50 Frischbeute
Alle die mitmachen 25 Frischbeute
Bis zum1.62016 könnt ihr teilnehmen schickt die Witze Bitte an Teichstern